Über die Firma
Serviceangebote
Referenzen
Diplomarbeit
Gliederung
01 Thema
02 Einleitung
03 Energieverbrauch
04 Windkraft
05 Photovoltaik
06 Sonnenkollektoren
07 Geothermie
08 Sterlingmotoren
09 Biomasse
10 Inselsysteme
11 Solararchitektur
12 Umfrage
13 Förderungen
14 Danksagung
15 Anhang
Kurzfassung
Schlusswort
Bestellung
Interessante Links
Sitemap
Impressum
 
Diplomarbeit
14 Danksagung
  Mein herzlichster Dank geht an Herrn Dipl.-Ing. Carsten Kuhne.
Seine Unterstützung war vorbildlich.


Sowie an:

Herrn Prof. Dr.-Ing. H.-J. Bösch für das interessante Thema.
Frau Kittl vom Umweltreferat in Unterhaching für den Kontakt mit Herrn Deitermann.
Herrn Reno Deitermann für seine Zusammenarbeit und sein Engagement in Sachen PV-Anlagen.
Der Immobilien Marktdaten Vertriebs GmbH für die Unterstützung zur Grundstückspreisberechnung.
Herrn Dr. Martin Runge für seine Angebotspreise.
Herrn Hannes Wackerl von der Firma Heizung Krüger für seine Unterstützung in Sachen Sonnenkollektoren und Biomasse.
Herrn Michael Krywalski für seine Unterstützung in der Wirtschaftlichkeitsrechnung.
Meinem Vater für die Dauerbelegung des Computers und der finanziellen Unterstützung
(Allein die Internet Kosten belaufen sich auf ca. 800,- DM).
Meiner Freundin Claudia Krywalski für die Verteilung der Fragebögen.